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Lesen Sie die folgenden Bestimmungen sorgfältig durch. Sie bilden den Vertrag, in dem die Verkaufsbedingungen für MUSIC SHOP-Produkte und -Dienste festgelegt sind. Die Tatsache, dass Sie auf dieser Website eine Bestellung aufgeben, bedeutet für den Kunden die uneingeschränkte und uneingeschränkte Einhaltung dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen. Die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln die Beziehungen zwischen MUSIC SHOP und dem Kunden. Der Kunde bestätigt, dass er vor der Bestellung alle Informationen gelesen hat, aus denen sich die Verkaufsbedingungen ergeben.

Artikel 1: Präambel

Die Firma MUSIQUE SHOP ist eine S.A.S mit einem Kapital von 37.000 €, eingetragen im Handelsregister von STRASBOURG (67) unter der Nummer SIRET 331 580 902 00012 RCS STRASBOURG. Telefon: 03,88,36,33,58, von Dienstag bis Samstag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 19 Uhr. Adresse: MUSIC SHOP, 5 Quai General Koenig 67000 STRASBOURG. Angebote gelten solange der Vorrat reicht. Angebote sind eine Woche gültig, sofern nicht anders angegeben. Trotz unserer Bemühungen kann ein kleiner Teil der Hunderte von Artikeln auf unserer Website einen Preisfehler enthalten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir die Preisüberprüfung während des Versendens Ihres Artikels fortsetzen. Wenn der korrigierte Preis unter dem auf der Website angezeigten Preis liegt, wenden wir den niedrigsten Preis an und senden Ihnen Ihren Artikel. Wenn der korrigierte Preis höher ist als der auf der Website angegebene Preis, werden wir Sie darüber informieren und Ihre Bestellung stornieren, sofern Sie die Bestellung nicht zum neuen Preis akzeptieren.

Artikel 2: Produkte

Unsere Angebote gelten solange der Vorrat reicht. Für Produkte, die nicht in unseren Lagern gelagert werden, gelten unsere Angebote vorbehaltlich der Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten. Fehler oder Modifikationen können ausnahmsweise auftreten. Im Falle der Nichtverfügbarkeit von nicht lagernden Produkten nach der Bestellung werden wir Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen, sobald wir Informationen von unseren Lieferanten erhalten. Wenn Sie keine Ersatzlösung mit gleichwertiger Hardware wünschen, wird Ihre nicht verfügbare Bestellung automatisch storniert und Sie werden zurückerstattet, wenn Ihr Bankkonto belastet wurde. Alle Elemente wie Fotos, Grafiken und Datenblätter stammen aus den Dokumenten, die von den Herstellern erstellt und unter ihrer Kontrolle und mit deren Zustimmung verbreitet wurden. Die auf der Website verkauften Produkte entsprechen den in Frankreich geltenden Gesetzen und Normen. Beim Kauf von exportierten Produkten müssen Sie die Besonderheiten der in dem betreffenden Land geltenden Gesetzgebung (Steuern, Deklarationen, Verbote, ...) prüfen. Unsere Verantwortung kann nicht übernommen werden, wenn die Rechtsvorschriften des Landes oder der EU nicht eingehalten werden Das Produkt wird geliefert. Es liegt in Ihrer Verantwortung, mit den örtlichen Behörden die Importmöglichkeiten zu prüfen.

Artikel 3: Die Bestellung

Überprüfen Sie die Übereinstimmung der Informationen, die Sie bei der Bestellung angeben, einschließlich der Lieferadresse. Wir können nicht für eventuelle Fehler und Folgen der Dateneingabe (Lieferverzug oder Lieferfehler) verantwortlich gemacht werden. In diesem Zusammenhang liegen die Kosten für die Rücksendung der Bestellung in Ihrer Verantwortung. MUSIC SHOP behält sich das Recht vor, die vom Kunden bereitgestellten Informationen willkürlich zu kontrollieren. Es kann sein, dass wir Sie um Bestätigung Ihrer Adresse und / oder Identität bitten, um Ihre Bestellung zu bestätigen. (das Ziel ist es, die Realität Ihrer Identität und Domizilierung sicherzustellen)
Nach dieser Kontrolle behält sich MUSIQUE SHOP das Recht vor, die Bestellung ohne Begründung zu stornieren, um die Sicherheit von Online-Transaktionen zu gewährleisten.

Artikel 4: Zahlung

Sie haben: Kreditkarte, Paypal, Scheck oder Banküberweisung. Bei Zahlung per Scheck muss sie von einer Bank mit Sitz in Frankreich ausgestellt werden und erfordert eine Bearbeitungszeit von 15 Tagen ab Erhalt. Eine Kopie Ihres Personalausweises (C.N.I) ist obligatorisch. Diese Frist kann verkürzt werden, indem Sie uns eine Fotokopie Ihrer C.N.I und einen Adressnachweis von weniger als 3 Monaten zusenden. Ihr Produkt wird Ihnen zugesandt, wenn es nach Erhalt dieser Teile verfügbar ist. Eine per Überweisung bezahlte Bestellung wird nach Eingang Ihrer Zahlung bearbeitet und sofort eingelöst. Die Verfügbarkeits- und Versandtermine beginnen ab dem Datum der Registrierung der Zahlungsmethode. Mit Kreditkarte bezahlte Bestellungen werden sofort belastet. Durch die Bestätigung des Bestellformulars müssen Sie garantieren, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen verfügen, um die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode zu verwenden. Wir bestätigen, dass Kreditkartendaten mithilfe des SSL-Protokolls verschlüsselt werden und niemals unverschlüsselt über das Netzwerk übertragen werden. Die Zahlung erfolgt direkt an CREDIT MUTUEL über das Online-Zahlungssystem von Cybermut. Die Zahlung ist ab der Bestellung fällig. Die gesammelten Beträge können nicht als Anzahlung angesehen werden. Eine Bestellung wird abgewickelt, wenn alle Produkte versandt wurden und Sie die Produkte vollständig bezahlt haben und Ihre Teilnahme an den Versandkosten. Bei Nichtzahlung, unbezahlter Zahlung oder Rechtsstreitigkeiten liefern wir keine Lieferung und können Ihrer Bestellung nicht nachkommen. Wir behalten uns das volle Eigentum an den verkauften Produkten vor, bis alle fälligen Beträge bei Ihrer Bestellung vollständig eingegangen sind. Sobald die Ware verschickt wird, wird die Gefahrgebühr an Sie übertragen. Sie müssen daher die ordnungsgemäße Konservierung dieser Waren sicherstellen.

Artikel 5: Lieferung

Die Produkte werden an die Adresse geliefert, die Sie auf dem Bestellformular angegeben haben. Die Versandpakete setzen sich wie folgt zusammen: Metropolitan France: 10 €, kostenlos ab 199 €. Bei Lieferung ins Ausland werden dem Kunden zusätzliche Steuern und Zölle berechnet.
Wir behalten uns die endgültige Wahl des Frachtführers vor, um Ihnen Ihre Pakete zu schicken. Die Lieferzeiten sind abhängig von der Verfügbarkeit der Produkte in unserem Lager und unseren Lieferanten. Die auf der Website angegebenen Fristen sind nur indikativ. Diese Verzögerungen werden im Allgemeinen beobachtet. Die Verfügbarkeit von Produkten kann von Stunde zu Stunde variieren. Die Seite wird täglich aktualisiert. Es können jedoch Abweichungen auftreten. Diese Angabe soll Sie über die Verfügbarkeit unseres Lagers bei D-1 informieren. Bei Lieferverzögerungen von mehr als 15 Tagen nach dem Versand: Wir werden eine Anfrage mit dem jeweiligen Spediteur eröffnen, um den Ort des Pakets zu erfahren. Wenn die Ware gefunden wird, wird sie so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause weitergeleitet. Andernfalls werden wir nach Erhalt der vom Frachtführer erklärten Verlusterklärung diese Produkte erneut versenden oder bei endgültiger Nichtverfügbarkeit die gemäß den Bedingungen dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen vereinnahmten Beträge erstatten.
Die Versandkosten für akustische Klaviere unterliegen Sonderpreisen, die in unserem Geschäft erhältlich sind. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter 03.88.36.33.58.

Artikel 6: Eingang der Bestellung

Prüfen Sie den augenscheinlichen Zustand der Produkte bei Lieferung. Bei einer offensichtlichen Anomalie bitten wir Sie, diese innerhalb von 48 Stunden per Einschreiben mit Rückschein an den Spediteur und an den Musique-Shop zu melden. Bei dem kleinsten Problem an der Rezeption ist es unerlässlich, dass Sie die Artikel, in denen sie an Sie geliefert wurden, aufbewahren (einschließlich Zubehör, Mitteilungen, Verpackung und Verpackung). Wenn die Produkte zurückgegeben werden müssen, senden Sie eine einfache Rücksendung per E-Mail an "MUSIC SHOP, 16 rue des orphelins 67000 STRASBOURG" oder formulieren Sie Ihre Anfrage für eine Rücksendungsnummer per Telefon (Art. 7). Im Rahmen einer Zustellung per Post können Sie das Paket annehmen oder ablehnen, wenn das Paket offen ankommt und / oder beschädigt ist. Wenn Sie oder Ihr Vertreter sich für die Annahme der Ware entscheiden, müssen Sie darauf achten, handgeschriebene Reserven zu erstellen, indem Sie das Faktorzeichen neben sich lassen und gleichzeitig eine "Unregelmäßigkeitserklärung" (Postvorschriften) ausfüllen. Bitte senden Sie dieses Formular zurück, damit wir eine Untersuchung einleiten und gegebenenfalls ein Entschädigungsverfahren einleiten können. Wenn Sie oder Ihr Vertreter die Ware ablehnen und zusätzlich zu den handschriftlichen Reserven, die ausgegeben werden sollen, den Spediteur bitten müssen, das Paket an uns zurückzusenden, geben Sie für alle offenen und / oder beschädigten Pakete "handschriftliche Reserven" aus, die Sie auf dem Formular mitteilen des Lieferboten. Sie haben drei Werktage nach Lieferung, um uns zu benachrichtigen.

Artikel 7: Rücksendung der Ware

Senden Sie eine E-Mail über das Kontaktformular oder gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto, und erstellen Sie bei der Bestellung eine RMA. In beiden Fällen erhalten Sie eine Rückmeldung per E-Mail, in der die Vorgehensweise erläutert wird. Möglicherweise werden Sie nach bestimmten Dokumenten im Zusammenhang mit den Paketen gefragt. Sie müssen daher im Besitz aller erhaltenen Artikel (einschließlich der Verpackung) bleiben, bis Ihre Beschwerden vollständig geklärt sind. Wir empfehlen Ihnen, bei der Rücksendung die Originalverpackung Ihrer Produkte zu umhüllen. Wir nehmen die Produkte, die vollständig zurückgesandt wurden (Zubehör, Garantieschein, Treiber, Handbücher, Schutzhüllen usw.), nur in der Originalverpackung zurück, die alle neu sein muss und eine doppelte Rechnung enthält. Bei Rückerstattung oder Umtausch wird davon ausgegangen, dass Sie das Produkt nicht beschädigt oder unvollständig zurückgesandt haben. Andernfalls sind die Kosten für den Versand des Pakets von Ihnen zu tragen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Wert des Produkts, wie er sich aus der Kaufrechnung ergibt, zu deklarieren und sicherzustellen, dass die Rücksendungsrisikoversicherung in Verbindung mit der Kaufrechnung perfekt abgedeckt ist. Pakete reisen unter Ihrer Verantwortung. Die Rücksendung liegt in unserer Verantwortung im Falle eines Fehlers von unserer Seite oder der Nichtübereinstimmung der Lieferung.

Artikel 8: Rücknahme

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Rückkehr an unseren Kundenservice vorab per E-Mail über das Kontaktformular oder über Ihr Kundenkonto in der betreffenden Bestellung melden und anschließend eine RMA erstellen. Eine Rücksendung per E-Mail erklärt die Vorgehensweise.

Sie haben eine Widerrufsfrist von 14 Werktagen, um Produkte, die nicht zu Ihnen passen, zu melden und auf Ihre Kosten zurückzusenden. Diese Fristen laufen ab dem Tag nach Erhalt der Ware. Produkte, die der persönlichen Hygiene unterliegen, können unter keinen Umständen zurückgenommen werden. Sie können entweder die Rückerstattung der eingezogenen Beträge oder den Umtausch eines Betrags verlangen, der den gezahlten Beträgen entspricht. Die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung. Nach den Regeln für geistiges Eigentum unterliegen kopierbare Produkte wie Software persönlichen und besonderen Nutzungsrechten, die das Kopieren, die öffentliche Verbreitung und die Reproduktion regeln. Sie müssen daher die allgemeinen Verkaufsbedingungen für Audio- oder Videoaufzeichnungsmaterial oder Software einhalten, die vor Ausübung des Rückgaberechts gemäß Artikel L. 121-20 vorschreiben, die Verpackung nicht zu entsiegeln -2 des Verbrauchercodes.

Produktrückgaben erfolgen unter folgenden Bedingungen:
Die Widerrufsfrist gilt nur für natürliche Personen.
Das Produkt darf nicht aus der Originalverpackung entnommen worden sein, und die Verpackung muss sich in neuem Zustand befinden. Wenn das Produkt verwendet wurde, wird die Erstattung um eine Abnutzungspauschale von mindestens 30% gekürzt, wobei das Produkt als gebraucht gilt und nicht in neuem Zustand an einen anderen Kunden weiterverkauft wird.
Darüber hinaus können Bestellungen, deren Produkte "auf Sonderbestellung" sind, nicht storniert oder erstattet werden.
Im Allgemeinen muss die Rücksendung der Produkte auf Kosten des Kunden erfolgen, der die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Lieferung der Waren an die Geschäftsräume von MUSIQUE SHOP trägt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Wert des Produkts, wie er sich aus der Kaufrechnung ergibt, zu deklarieren und sicherzustellen, dass die Rücksendungsrisikoversicherung in Verbindung mit der Kaufrechnung perfekt abgedeckt ist. Pakete reisen unter Ihrer Verantwortung.
Beachten Sie, dass eine vorherige Rücknahmevereinbarung unabdingbar ist. Jedes Paket, das ohne eine Vereinbarung zurückgegeben wird, wird systematisch abgelehnt, und die Rücksendekosten werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Eine Rücksendung ist nicht direkt in unserem Shop möglich.


Ihre Haftung besteht nur im Hinblick auf eine mögliche Abwertung der Waren, die auf andere Manipulationen als die von Musique Shop zur Gewährleistung der Beschaffenheit und des ordnungsgemäßen Funktionierens der Waren erforderlichen zurückzuführen ist.

Unter keinen Umständen kann die Widerrufsfrist gelten, wenn die Abrechnung im Namen einer Firma erfolgt.

Artikel 9: Garantien

Wir laden Sie ein, sich umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Die auf unserer Website erworbenen Produkte profitieren von der Herstellergarantie. Herstellergarantien betragen in der Regel zwei Jahre, Teile und Arbeitszeit. Im Falle eines Defekts während des Garantiezeitraums werden Reparaturen kostenlos vom nationalen Netz der von den Herstellern zugelassenen Zentren, Stationen oder technischen Agenturen bereitgestellt. Sie müssen die Kaufrechnung aufbewahren, um von den Garantien profitieren zu können. Die Rendite wird gemäß Artikel 7 ausgeübt.

Artikel 10: Gewährleistung 30 Tage zufrieden

Zusätzlich zu der 14-tägigen gesetzlichen Widerrufsfrist bietet Musique Shop dem Verbraucher eine zufriedenstellende Garantie für die nächsten 16 Tage. Der Kunde kann uns die empfangene Ware innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware.
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
Der Kunde kann die Rückerstattung innerhalb der ersten 14 Tage beantragen. Ab dem 15. Tag fahren wir zu einem Produktumtausch zu einem gleichwertigen Preis oder Sie können einen Gutschein über den Wert anfordern. In keinem Fall müssen wir eventuell die über die gesetzliche Widerrufsfrist hinaus erhaltenen Beträge erstatten.
Diese Garantie gilt nicht für Sonderanfertigungen (Flycase, ...), Software, Körperpflegeprodukte (Rohr, Mundstück, ...), Verbrauchsmaterialien (Seile, Kabel, ...) und Soundkarten .

Artikel 11: Steuern und Ausfuhren

Bestellungen werden inklusive aller Steuern (TTC) in Rechnung gestellt. Bei Lieferung ins Ausland werden dem Kunden zusätzliche Steuern und Zölle berechnet. Sie haben Anspruch auf die Erstattung der französischen Mehrwertsteuer, die den bestellten Produkten entspricht, wenn Sie die Voraussetzungen für die Steuerrückerstattung erfüllen. Wir lehnen jede Steuerrückerstattung ab, die nicht den von den Zollbehörden festgelegten Bedingungen entspricht. Alle Anträge, die sich auf die Steuererstattung und / oder die Intra-Community von T.V.A. beziehen, müssen nach Rechnungsstellung der (der) Produkte, auf die sie sich beziehen, formuliert werden. Für Bestellungen außerhalb Frankreich kontaktieren Sie uns bitte unter 03,88,36,33,58.

Artikel 12: Rechtliche Hinweise und Verantwortlichkeiten

Gemäß dem französischen Gesetz "informatique et liberté" Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 haben Sie das Recht, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen und sie zu korrigieren. Sie können dieses Recht ausüben, indem Sie einen Brief an die Adresse senden Weiter: Firma MUSIC SHOP, Marketingabteilung - 26 rue de l'industrie 67400 ILLKIRCH. Abhängig von Ihren Entscheidungen, die Sie bei der Erstellung oder Abfrage Ihres Kontos getroffen haben, erhalten Sie möglicherweise Angebote von unserem Unternehmen. Wenn Sie es nicht mehr wünschen, können Sie dies jederzeit über Ihren Kundenbereich oder durch Schreiben an uns anfordern. Für alle Streitigkeiten, zu denen sich die Anordnung führen könnte, ist das französische Recht maßgebend (für die Formeln als die Substanzregeln). Wenn eine oder mehrere Bestimmungen dieser Bedingungen für ungültig erklärt oder aufgrund eines Gesetzes, einer Verordnung oder einer endgültigen Entscheidung eines zuständigen Gerichts als solche deklariert werden, behalten die anderen Bestimmungen ihre volle Gültigkeit und ihre Reichweite

Artikel 13: Sonstiges

Wir möchten Sie daran erinnern, dass es ratsam ist, die in den gekauften Produkten enthaltenen persönlichen Daten zu schützen. Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust von Daten, Dateien oder Schäden, die auf Fahrlässigkeit bei diesem Backup zurückzuführen sind. Hypertext-Links können auf andere Websites als MUSIC SHOP verweisen. Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass diese Websites die geltenden gesetzlichen oder behördlichen Bestimmungen nicht einhalten. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an die Verantwortlichen der betreffenden Website.

Artikel 14: Woanders billiger!
Sie haben auf einer anderen Website oder in einem anderen Geschäft billiger gefunden? Zögern Sie nicht, uns telefonisch unter 03.88.36.33.58, von Dienstag bis Freitag von 10H30 bis 12H30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr und Samstag von 11 bis 12H30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr oder per E-Mail zu kontaktieren, indem Sie hier klicken.

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