novation synthetiseur peak
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RNO PEAK
Novation Synthesizer Peak
Peak-Synthesizer-Novation
Der Peak ist ein achtstimmiger polyphoner Synthesizer im Desktop-Format, der für jede Stimme 3 Oszillatoren "New Oxford" bietet. Diese werden numerisch gesteuert (NCO) und liefern einen echten analogen Klang, während Sie die Vorteile der digitalen Wiedergabe durch die 17 vorhandenen Wellentabellen genießen. Sie können auch eine lineare FM-Quelle anbieten, indem sie das analoge Rendern von NCOs oder digitalen Wellentabellen nutzen und somit eine rekursive Rekodierung der Schleife ermöglichen. Der Peak verfügt außerdem über einen resonanten analogen Multifunktionsfilter für jede Stimme mit drei Verzerrungspunkten - Vorfilter, Nachfilter und insgesamt - in einer analogen Signalkette. Es ist empfindlich gegenüber polyphonem Aftertouch, der die Ausdrucksmöglichkeiten der Maschine vervielfacht. Reverb-, Delay- und Chorus-Effekte runden das Arsenal ab, ganz zu schweigen vom eingebauten Arpeggiator. Das Modulationssystem umfasst eine 16-Slot-Matrix und 16 direkte Zuweisungen, auf die über die Hauptsteuerelemente zugegriffen werden kann, um ein intuitives Patch-Design und eine Soundbearbeitung zu ermöglichen. 3 Hüllkurven ADSR und 2 LFO stehen für jede Stimme zur Verfügung, aber auch komplexere oder sekundäre Zuweisungen über ein sofort verfügbares Menü. Darüber hinaus ermöglichen 2 animierte Schaltflächen dem Musiker, die Patches sofort zu ändern. Der Peak ist mit modularen Systemen mit einem CV-Modulation-Eingang verbunden und verfügt über Midi-DIN-Ein- / Ausgänge (5-polig) zum Anschließen anderer Midi-Geräte. Außerdem kann es an einen Mac oder PC angeschlossen werden, um eine unbegrenzte Anzahl von Patches mit der Components-Software zu speichern.
Technische Daten
- 42 Bedientasten
- 8 Fader von 35 mm
- 1 Band
- 2 Drehgeber
- 46 Funktionstasten
- 2 animierte Tasten + Halten
- Oled Bildschirm
- Kensington Sicherheit
- Netzschalter
- Stromanschluss
- USB-Anschluss
- MIDI In / Out / Thru
- 2 3,5-mm-Buchsen für externe Steuerung
- Buchse 3,5 mm für CV in
- 6,35 mm x2-Buchsen für LR-Ausgänge
- 6,35 mm Klinke für Kopfhörerausgang
- Metallchassis mit Holzflanken Synthesizer
- 8 Stimmen der Polyphonie
- Mono
-Timbral Durch die Stimme
- 3 Oszillatoren
- 1 Geräuschgenerator
- 1 Ring Modulator
- 2 LFOs
- 1 Hüllkurve der Verstärkung und 2 Hüllkurven der Modulation
- 1 Filter Wellenformen:
- Sinus, Sortierung, Sägezahn, Quadrat / Impuls + 17 Wellentabellen mit 5 Wellenformen pro Zeile Filter
- 1x OTA-Filter (-op zum Transkonduktanzverstärker) per Sprache
- Steigung von 12 und 24 dB pro Oktave
- Low
-pass /
-pass Band / High -pass
- Overdrive-Vorfilter
- Verzerrungsfilter Modulation
- 16 Modulationsschlitze pro Patch
- Jeder Slot hat 2 Quellen zu einem Ziel Modulationsquellen (17)
- Direkt (Tiefe)
- Radmodulation
- Aftertouch (polyphon und Kanal)
- Expression-Pedal 1
- Expression-Pedal 2
- Tastaturgeschwindigkeit
- LFO1 positiv
- LFO1 bi
-polar
- LFO2 positiv
- LFO2 bi
-polar
- Verstärkerhülle
- Mod-Umschlag 1
- Mod-Hülle 2
- Animieren 1
- Animieren 2
- CV Mod, Eintrag mit Bi-Polarität Modulationsziele (37)
- Oszillator 1
-3 Frequenz, v
-Sync-Pegel, Formbetrag und Pegel
- Geräuschpegel
- Ausgangspegel des Ringmodulators
- Overal-Synth-Ausgabeebene
- Antrieb, Verzerrung, Grenzfrequenz und Resonanz filtern
- LFO 1 und 2 Frequenz
- Amp env / mod env 1 / mod env 2 angreifen, zerfallen und loslassen
- FM Osc 1
-> osc 2, osc 2
-> osc 3, osc 3
-> osc 1 und rauschen
-> osc 1
- Osc 3
-> Filtergrenzfrequenz
- Rauschen
-> Grenzfrequenz des Filters Effekte
- Analoge Verzerrung
- Chorus - 3 Arten
- Verzögerung mit "delay sync"
- Reverb - 3 Typen verschiedene
- Arpeggiator mit "Schlüsselverriegelung" 33 Mustern
- Patches: Bis zu 512 interne Patches (wird mit 256 Patches geliefert)
- Glide Kompatibilität
- Ableton Live Lite 9 enthalten
- USB
-MIDI-Klasse kompatibel Versorgung
- Verbrauch 12V DC 1A Größe
- 233 mm x 464 mm x 70,5 mm
Der Peak ist ein achtstimmiger polyphoner Synthesizer im Desktop-Format, der für jede Stimme 3 Oszillatoren "New Oxford" bietet. Diese werden numerisch gesteuert (NCO) und liefern einen echten analogen Klang, während Sie die Vorteile der digitalen Wiedergabe durch die 17 vorhandenen Wellentabellen genießen. Sie können auch eine lineare FM-Quelle anbieten, indem sie das analoge Rendern von NCOs oder digitalen Wellentabellen nutzen und somit eine rekursive Rekodierung der Schleife ermöglichen. Der Peak verfügt außerdem über einen resonanten analogen Multifunktionsfilter für jede Stimme mit drei Verzerrungspunkten - Vorfilter, Nachfilter und insgesamt - in einer analogen Signalkette. Es ist empfindlich gegenüber polyphonem Aftertouch, der die Ausdrucksmöglichkeiten der Maschine vervielfacht. Reverb-, Delay- und Chorus-Effekte runden das Arsenal ab, ganz zu schweigen vom eingebauten Arpeggiator. Das Modulationssystem umfasst eine 16-Slot-Matrix und 16 direkte Zuweisungen, auf die über die Hauptsteuerelemente zugegriffen werden kann, um ein intuitives Patch-Design und eine Soundbearbeitung zu ermöglichen. 3 Hüllkurven ADSR und 2 LFO stehen für jede Stimme zur Verfügung, aber auch komplexere oder sekundäre Zuweisungen über ein sofort verfügbares Menü. Darüber hinaus ermöglichen 2 animierte Schaltflächen dem Musiker, die Patches sofort zu ändern. Der Peak ist mit modularen Systemen mit einem CV-Modulation-Eingang verbunden und verfügt über Midi-DIN-Ein- / Ausgänge (5-polig) zum Anschließen anderer Midi-Geräte. Außerdem kann es an einen Mac oder PC angeschlossen werden, um eine unbegrenzte Anzahl von Patches mit der Components-Software zu speichern.
Technische Daten
- 42 Bedientasten
- 8 Fader von 35 mm
- 1 Band
- 2 Drehgeber
- 46 Funktionstasten
- 2 animierte Tasten + Halten
- Oled Bildschirm
- Kensington Sicherheit
- Netzschalter
- Stromanschluss
- USB-Anschluss
- MIDI In / Out / Thru
- 2 3,5-mm-Buchsen für externe Steuerung
- Buchse 3,5 mm für CV in
- 6,35 mm x2-Buchsen für LR-Ausgänge
- 6,35 mm Klinke für Kopfhörerausgang
- Metallchassis mit Holzflanken Synthesizer
- 8 Stimmen der Polyphonie
- Mono
-Timbral Durch die Stimme
- 3 Oszillatoren
- 1 Geräuschgenerator
- 1 Ring Modulator
- 2 LFOs
- 1 Hüllkurve der Verstärkung und 2 Hüllkurven der Modulation
- 1 Filter Wellenformen:
- Sinus, Sortierung, Sägezahn, Quadrat / Impuls + 17 Wellentabellen mit 5 Wellenformen pro Zeile Filter
- 1x OTA-Filter (-op zum Transkonduktanzverstärker) per Sprache
- Steigung von 12 und 24 dB pro Oktave
- Low
-pass /
-pass Band / High -pass
- Overdrive-Vorfilter
- Verzerrungsfilter Modulation
- 16 Modulationsschlitze pro Patch
- Jeder Slot hat 2 Quellen zu einem Ziel Modulationsquellen (17)
- Direkt (Tiefe)
- Radmodulation
- Aftertouch (polyphon und Kanal)
- Expression-Pedal 1
- Expression-Pedal 2
- Tastaturgeschwindigkeit
- LFO1 positiv
- LFO1 bi
-polar
- LFO2 positiv
- LFO2 bi
-polar
- Verstärkerhülle
- Mod-Umschlag 1
- Mod-Hülle 2
- Animieren 1
- Animieren 2
- CV Mod, Eintrag mit Bi-Polarität Modulationsziele (37)
- Oszillator 1
-3 Frequenz, v
-Sync-Pegel, Formbetrag und Pegel
- Geräuschpegel
- Ausgangspegel des Ringmodulators
- Overal-Synth-Ausgabeebene
- Antrieb, Verzerrung, Grenzfrequenz und Resonanz filtern
- LFO 1 und 2 Frequenz
- Amp env / mod env 1 / mod env 2 angreifen, zerfallen und loslassen
- FM Osc 1
-> osc 2, osc 2
-> osc 3, osc 3
-> osc 1 und rauschen
-> osc 1
- Osc 3
-> Filtergrenzfrequenz
- Rauschen
-> Grenzfrequenz des Filters Effekte
- Analoge Verzerrung
- Chorus - 3 Arten
- Verzögerung mit "delay sync"
- Reverb - 3 Typen verschiedene
- Arpeggiator mit "Schlüsselverriegelung" 33 Mustern
- Patches: Bis zu 512 interne Patches (wird mit 256 Patches geliefert)
- Glide Kompatibilität
- Ableton Live Lite 9 enthalten
- USB
-MIDI-Klasse kompatibel Versorgung
- Verbrauch 12V DC 1A Größe
- 233 mm x 464 mm x 70,5 mm
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